Referenzen
Kundenstimmen
Familie G.  aus Wegendorf
Familie G. aus Wegendorf
Mit der Mietimmobilie in Wegendorf sind wir sehr zufrieden und glücklich.
Eine wunderbare Gegend verbunden mit viel Ruhe in entspannter Wohnsiedlung.

Als Mieter sind wir mit der City-Haus Immobilien GmbH sehr zufrieden

Familie K. aus Werneuchen
Familie K. aus Werneuchen
Seit 2008 ist dieses Haus unser zuhause.
Wir freuen uns jeden Tag wieder, hier zu leben.

Familie S. aus Petershagen
Familie S. aus Petershagen
" Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich den Entschluß gefaßt, ein Haus von Cityhaus für uns bauen zu lassen. Aus persönlichen Gründen haben wir das Angebot von Cityhaus angenommen, das Haus dann zu mieten. Ein lebenslanger Mietvertrag mit einer fester Kaltmiete erschien uns als Wohnmodel für uns als Rentner sehr attraktiv.
Inzwischen sind wir nun schon lange in "unserem Häuschen" und fühlen uns sehr wohl. Es entspricht genau unseren Bedürfnissen und wir hatten bisher keinen Grund zu klagen - weder über die Qualität des Bauens von Cityhaus noch über den Service, den wir als Mieter genießen.
Wir können Cityhaus Immobilien als Vertragspartner in Sachen Haus und Wohnen mit gutem Gewissen empfehlen.